Zum Shop

Schuby

Neubau unserer GOSCH Manufaktur für Fisch & Feinkost

Seit dem 7. Mai 2024 laufen die Bauarbeiten für die neue GOSCH Manufaktur für Fisch & Feinkost am Röschackerring 3 in Schuby bei Schleswig. Damit wir unsere alle unsere Standorte weiter mit frisch zubereiteten Spezialitäten nach Sylter Art versorgen können, läuft der alte Produktions-Standort in Ellingstedt nach 30 Jahren dann demnächst in den verdienten Ruhehafen ein! Kapitän Jürgen Gosch, Manufaktur-Leiter Ole Ritters sowie einige fleißige Helfer führten den Spatenstich vor einer ganzen Schiffsladung von Gästen aus.

Fisch ans Werk!

Die neue Produktionsstätte wird mit höchsten Hygienestandards ausgestattet sein, um die Qualität und Sicherheit der empfindlichen Produkte zu gewährleisten. Modernste und effiziente Gebäudetechnik – einschließlich innovativer Kühlsysteme – schafft dafür optimale Bedingungen. Nachhaltigkeit und CO2-Vermeidung ist ein weiterer Schwerpunkt des Projekts, das durch die Integration von 1.150 m2 PV-Flächen unterstützt wird. Die Produkt- und Personalwege werden für reibungslose Abläufe optimiert.

„Die Manufaktur-Crew freut sich schon riesig auf das neue Feinkost-Flaggschiff in Schuby. Bis dahin müssen wir zwar noch einen ordentlichen Schlag reinhauen – aber wir sind alle schon auf den Geschmack gekommen!“
Ole Ritters, Betriebsleitung
GOSCH Schuby

Öffnungs-gezeiten

  • 2025 gehen hier die Schotten auf!

Gut zu Wissen

    • Höchste Hygienestandards
    • Moderne Gebäudetechnik
    • Photovoltaik-Anlage
    • Effizente Kühlsysteme

Ankerplatz und Funkverbindung


Röschackerring 3
24850 Schuby
Tel.: 0 46 27 - 18 310 (Standort Ellingstedt)

Bestes GOSCH-Wetter!

  • ?°C
-

Wind
? km/h
Richtung