Zum Shop

Secco und Sekt

SECCO UND SEKT

Das prickelt…

Secco und Sekt bei GOSCH

Nicht nur ein absoluter Klassiker auf unserer Getränkekarte, sondern auch das Lieblingsgetränk von Jürgen Gosch: unser spritziger „Blubberwasser“ Secco nach Art des Hauses. Die „Inselbrause“ kommt auf Sylt zu vielen Gelegenheiten ins Glas. Vom Brunch mit Canapés aus dem GOSCH Fischmarkt am Lister Hafen bis zum Sundowner in netter Runde.
Und später knallen dann noch die Korken mit einem extra-trockenen GOSCH Sekt…

Blubberwasser Secco Rosé

Der Secco Rosé zeichnet sich durch ein tolles Aroma von Beeren und schwarzen Kirschen aus; spritzig und fruchtig im Geschmack. Da haben die badischen Sonnenwinzer ganze Arbeit geleistet!

Blubberwasser Secco Weiß

Unser Secco aus der Rivanertraube erfrischt mit fruchtigen Noten von Apfel und Zitrus. Beim Essen die perfekte Wahl zu allen Meeresfrüchten.

Sekt

Extra-trocken und feinperlig prickelnd – so kommt unsere beliebte Sekt-Hausmarke ins Glas. Und neben viel guter Stimmung bringt sie auch noch eine fruchtige Note mit.

Davon nimmt man gerne noch eine Flasche mit nach Hause. Aber warum sind die immer schon leer, wenn man da ankommt?