Zum Shop

Scharbeutz

Hier genießen Sie maritimes Ambiente im Innenbereich, einen unbeschreiblichen Meerblick auf der Terrasse – aber auf jeden Fall feinen Fisch und erlesenen Wein. Bei den GOSCH-Partys werden die 78 Innen- und 120 Außenplätze aber schnell knapp …

,,Bei uns kann man schon mal baden gehen! Natürlich nicht, was das Essen angeht – sondern nur am Strand der Lübecker Bucht direkt vor der Tür. Und zum Aufwärmen gibt’s dann ein leckeres maritimes Gericht nach Sylter Art."

Jens Habermann,
Betriebsleiter GOSCH Scharbeutz

Öffnungs-gezeiten

  • To-Go-Verkauf – täglich von 12 Uhr bis Feierabend

    Goschen to Huus – Außer-Haus-Verkauf:
    Wählen Sie aus der kompletten Speisekarte sowie einem Wein- und Seccoangebot!
    (Flaschen – Weißweine und Secco natürlich gekühlt)

    Fischbrötchen gibt’s direkt auf die Flossen.

    Denkt dran: Ihr seid mit Abstand die Besten!



    Zu unserer Speisekarte





Gut zu Wissen

  • gut sortierte Bar
  • direkte Lage am Strand
  • ToGo
  • gemütliche Sonnenterrasse
  • geeignet für Rollstühle / Kinderwagen
  • Musik- und Tanzveranstaltungen

Ankerplatz und Funkverbindung


Strandallee 134 b
23683 Scharbeutz
Tel.: 0 45 03 – 89 80 986

scharbeutz@gosch.de

Goschen to Huus!


Bestes GOSCH-Wetter!

  • ?°C
-

Wind
? km/h
Richtung