Zum Shop

GOSCH’s Kneipe

Die urige Kneipe liegt direkt neben dem Fisch-Bistro Anna Gosch in Westerland. Der Party-Kahn wurde gerade komplett renoviert, strahlt aber natürlich immer noch die typische Atmosphäre aus. Hier kann man mit gepflegten Getränken, nettem Publikum und der kultigen Crew ganz in Ruhe klönen, Musik hören, verweilen – und natürlich so richtig abfeiern!

„Willkommen an Bord in unserer einmaligen Hafenkneipen-Atmosphäre! Ein hoher Flirt-, Schunkel- und Spaßfaktor ist hier immer mit auf Kurs. Dafür sorge ich dann schon. Euer Charley“

Charley Kamlah,
Betriebsleiter GOSCH’s Kneipe

Öffnungs-gezeiten

  • von 12 - 24 Uhr geöffnet
    Terrasse bis 23 Uhr

    Die Registrierung über die luca App ist verpflichtend, ebenso die
    Vorlage eines negativen Corona-Tests (nicht älter als 24 Std.).

    Bei komplett geimpften Personen reicht die Vorlage
    des Impfausweises.

Gut zu Wissen

  • gut sortierte Bar
  • Partystimmung
  • direkt in der Fußgängerzone
  • geeignet für Rollstühle / Kinderwagen

Ankerplatz und Funkverbindung


Friedrichstraße 15
25980 Westerland
Tel.: 0 46 51 – 29 99 360

kneipe@gosch.de
Bestes GOSCH-Wetter!

  • ?°C
-

Wind
? km/h
Richtung