Zum Shop

GOSCH’s Kneipe

Die urige Kneipe liegt direkt neben dem Fisch-Bistro Anna Gosch in Westerland. Der Party-Kahn wurde gerade komplett renoviert, strahlt aber natürlich immer noch die typische Atmosphäre aus. Hier kann man mit gepflegten Getränken, nettem Publikum und der kultigen Crew ganz in Ruhe klönen, Musik hören, verweilen – und natürlich so richtig abfeiern!

„Willkommen an Bord in unserer einmaligen Hafenkneipen-Atmosphäre! Ein hoher Flirt-, Schunkel- und Spaßfaktor ist hier immer mit auf Kurs. Dafür sorgen wir dann schon.“

Betriebsleitung GOSCH’s Kneipe

Öffnungs-gezeiten

  • täglich von 16 Uhr bis Feierabend
    Mittwoch geschlossen

Gut zu Wissen

  • gut sortierte Bar
  • Partystimmung
  • direkt in der Fußgängerzone
  • geeignet für Rollstühle

Ankerplatz und Funkverbindung


Friedrichstraße 15
25980 Westerland
Tel.: 0 46 51 – 29 99 360

kneipe@gosch.de
Bestes GOSCH-Wetter!

  • ?°C
-

Wind
? km/h
Richtung