Zum Shop

GOSCH’s Kneipe

Die urige Kneipe liegt direkt neben dem Fisch-Bistro Anna Gosch in Westerland. Der Party-Kahn wurde gerade komplett renoviert, strahlt aber natürlich immer noch die typische Atmosphäre aus. Hier kann man mit gepflegten Getränken, nettem Publikum und der kultigen Crew ganz in Ruhe klönen, Musik hören, verweilen – und natürlich so richtig abfeiern!

„Willkommen an Bord in unserer einmaligen Hafenkneipen-Atmosphäre! Ein hoher Flirt-, Schunkel- und Spaßfaktor ist hier immer mit auf Kurs. Dafür sorge ich dann schon. Euer Charley“

Charley Kamlah,
Betriebsleiter GOSCH’s Kneipe

Öffnungs-gezeiten

  • Täglich ab 12 Uhr bis Feierabend geöffnet.

    Mittwoch ist Ruhetag.

    Vom 19.01. - 02.02.2020 sind die Schotten für den letzten Feinschliff noch einmal geschlossen.

Gut zu Wissen

  • Partystimmung
  • geeignet für Rollstühle / Kinderwagen
  • direkt in der Fußgängerzone

Ankerplatz und Funkverbindung


Friedrichstraße 15
25980 Westerland
Tel.: 0 46 51 – 29 99 360

kneipe@gosch.de
Bestes GOSCH-Wetter!

  • ?°C
-

Wind
? km/h
Richtung