Zum Shop

GOSCH am Strand

Nach einem sonnigen Strandtag oder einem ausgiebigen Spaziergang kann man sich’s hier direkt an der Westerländer Promenade auf 48 Außen- und 35 Innenplätzen noch einmal so richtig GOSCH gehen lassen. Mit kleinen Snacks, passenden Getränken und tollem Meer-Blick.
,,Bei GOSCH am Strand gibt es reichlich kühles Nass. Vor der Haustür und hinterm Tresen. Denn eine große Auswahl an fruchtigen Cocktails, süffigen Longdrinks, edlen Spirituosen und feinen Weinen aus aller Welt gehört einfach dazu."

Marcel Greiner,
Betriebsleiter GOSCH am Strand

Öffnungs-gezeiten

  • täglich von 10 Uhr bis Feierabend

    keine Reservierung möglich!

Gut zu Wissen

  • tolle Cocktails
  • direkt auf der Kurpromenade mit Meerblick
  • traumhafte Sonnenuntergänge

Ankerplatz und Funkverbindung


Kurpromenade (Strandübergang Strandstraße)
25980 Westerland
Tel.: 0 46 51 – 44 69 944

strand@gosch.de

Timm's Pimm's: das Cocktail-Original

An der Westerländer Promenade ist Barkeeper Timm für kreative Drinks zuständig.
Neben den Klassikern mixt er aber auch gerne mal was nach seinem eigenen Geschmack zusammen.

Bestes GOSCH-Wetter!

  • ?°C
-

Wind
? km/h
Richtung

360° GOSCH

Reinklicken und umschauen!