Zum Shop

Sylt Island Ice tea

Für 1 Person | Arbeitszeit: ca. 5 Minuten | Schwierigkeitsgrad: einfach


Zutaten

2 cl Kiemenputzer – Klarer Kräuterschnaps
1 cl GOSCH Rumtreiber – Likör verfeinert mit Jamaika Rum
1 cl Rhabarberlikör
GOSCH Blubberwasser Secco Rosé
Limettenscheiben, Basilikumblätter
Eiswürfel

Zubereitung

Weinglas zur Hälfte mit Eis füllen, dann alle Zutaten bis auf das GOSCH Blubberwasser Secco Rosé hinzugeben. Leicht durchrühren und mit Blubberwasser auffüllen.

Empfehlung

Kiemenputzer – Klarer Kräuterschnaps
Ist doch klar wie Kräuter­schnaps:Ein aromatischer GOSCH Kiemenputzer ist der eiskalte Abschluss für Matjes und Co.! Genau das Richtige, um den Magen nach einem guten Essen richtig in Fahrt zu bringen … Wer ihn mal nicht als Kurzen, sondern ganz lang genießen möchte, mixt sich damit einen leckeren Longdrink mit GOSCH Rumtreiber, Rhabarbersirup und Blubberwasser Rosé.

GOSCH Rumtreiber – Likör verfeinert mit Jamaika Rum
Feine Gewürze, fruchtige Orangen-Auszüge, aromatischer Ingwer und kräftiger Jamaika-Rum machen unseren „Rumtreiber“ zu einem echten Weltenbummler. Der in Limousin-Eichenholzfässern gelagerte Rum verleiht ihm einen intensiven, vollen Geschmack.

GOSCH Blubberwasser Secco Rosé
Darauf kann man mal anstoßen! Dieser GOSCH-Klassiker zeichnet sich durch ein tolles Aroma von Beeren und schwarzen Kirschen aus. Feinperlig beim Eingießen und nicht nur für den Sommer geeignet.

bestellen