Zum Shop

Nussknacker

Für 1 Person | Arbeitszeit: ca. 5 Minuten | Schwierigkeitsgrad: einfach


Zutaten

4 cl Voll auf die Nuss – Haselnuss-Spirituose
2 cl Blaue Jungs – Der Bootsmann – Spiced Rum Spirituose
1 cl Vanillesirup
1 cl Espresso
1 Spritzer Sahne (ca. 1 ml)
Eiswürfel

Zubereitung

Alle Zutaten mit Eis im Shaker kräftig durchshaken und dann im Tumbler auf Eis sieben.

Empfehlung

Voll auf die Nuss – Haselnuss-Spirituose auf Vodkabasis
Wenn man sich mal wieder lecker einen auf die Nuss gießen möchte: GOSCH hat original den richtigen Tropfen dafür an Bord! „Voll auf die Nuss!“ – die Haselnuss-Spirituose mit Vodka, Karamell, etwas Salz und heiteren 32 %. Gleich mal ne Flasche knacken…

Blaue Jungs – Der Bootsmann – Spiced Rum Spirituose
Dieser Spiced Rum hat schon viel von der Welt gesehen! Denn er wurde aus feinen Zuckerrohr-Bränden der Dominikanischen Republik, Venezuela und Panama komponiert. Von seinen Reisen hat er außerdem spannende Pflaumen- und Fruchtnoten mitgebracht. Macht sich auch gut mit Jünnes Absacker, Cassis und Bitter Lemon.

bestellen