Zum Shop

Matrosen-Schwarm

Für 1 Person | Arbeitszeit: ca. 5 Minuten | Schwierigkeitsgrad: einfach


Zutaten

4 cl Blaue Jungs – Der Matrose – Spiced Rum Spirituose
4 cl Matjes-Schwarm – Klarer Kräuterlikör
Ananassaft
Eiswürfel

Zubereitung

Alle Zutaten in ein Longdrink-Glas geben, gut umrühren und flott servieren. Nach Belieben mit einem Rosmarinzweig dekorieren.

Empfehlung

Blaue Jungs – Der Matrose – Spiced Rum Spirituose
Im Logbuch dieses Welten­bummlers stehen feine Rum-Sorten aus der Dominikanischen Republik, Venezuela und Panama. Haselnuss-, Zimt- und Eichenholz-Aromen sind seine besonderen Talente, mit denen er im Glas für pures Vergnügen sorgt. Oder als starker Mix-Partner mit Matjes-Schwarm und Ananassaft.

Matjes-Schwarm – Klarer Kräuterlikör
Der perfekte Verteiler zum Fischbrötchen oder Matjes: unser Matjes-Schwarm mit Kräuterauszügen von Thymian, Rosmarin, Salbei, Estragon, Pfefferminze, Basilikum, Fenchel sowie Zitronenschalen und Orangenblüten. Gut gekühlt genießen – gerne auch auf Eis. Oder als Cocktail mit GOSCH „Matrosen“-Rum und Ananassaft.

bestellen