Zum Shop

Eiländer

Für 1 Person | Arbeitszeit: ca. 5 Minuten | Schwierigkeitsgrad: einfach


Zutaten

5 cl Jünnes Eiland – Eierlikör
2 cl Sylter Boje – Wodka
1 cl Vanillesirup
1 Spritzer Sahne (ca. 1 ml)
Eiswürfel

Zubereitung

Alle Zutaten kurz mit etwas Eis shaken und in einen Tumbler mit
frischen Eiswürfeln abseihen.

Empfehlung

Jünnes Eiland – Eierlikör
Ein cremiger Likör mit Ei auf Wodkabasis. Gebrannt aus norddeutschem Getreide. Echt lecker! Also pur genießen – oder zum Beispiel mit noch mehr Wodka, Vanillesirup und etwas Sahne mixen!

Sylter Boje – Wodka
Wie echte Bojen am Lister Hafen gibt es unseren Wodka in rot und grün. Drinnen ist in beiden Flaschen feinster Wodka; gebrannt aus norddeutschem Getreide. Bei Zimmertemperatur kann er seine Aromen am besten ausspielen. Perfekt macht er sich auch als Drink mit White Port, Tonic Water und Zitronenzeste.

bestellen