Zum Shop

Bootsmanns Fierobend

Für 1 Person | Arbeitszeit: ca. 5 Minuten | Schwierigkeitsgrad: einfach


Zutaten

2 cl Blaue Jungs – Der Boots­mann – Spiced Rum Spirituose
2 cl Jünnes Absacker – Sanddornlikör
1 cl Cassis
Bitter Lemon
Minze
Eiswürfel

Zubereitung

Eiswürfel, „Bootsmann“ – Spiced Rum Spirituose, Jünnes Absacker, Cassis und Bitter Lemon in ein Longdrink-Glas geben und gut umrühren. Mit Minze dekorieren und servieren.

Empfehlung

Blaue Jungs – Der Boots­mann – Spiced Rum Spirituose
Dieser Spiced Rum hat schon viel von der Welt gesehen! Denn er wurde aus feinen Zuckerrohr-Bränden der Dominikanischen Republik, Venezuela und Panama komponiert. Von seinen Reisen hat er außerdem spannende Pflaumen- und Fruchtnoten mitgebracht. Macht sich auch gut mit Jünnes Absacker, Cassis und Bitter Lemon.

Jünnes Absacker – Sanddornlikör
Fruchtig-saurer Sanddornlikör mit Grapefruit, Zitrone, Mandarine und Vanilleschoten verfeinert. Der Kurze nach norddeutscher Art; inklusive heiteren 25 %. Auch eine gute Wahl als prickelnder Aperitif mit GOSCH Sekt, etwas Eis und einem Stück Orangenzeste.

bestellen